Die Schatzkiste

Kleines und Feines, Schönes und Schräges, Witziges und Nachdenkliches. Kunst und Schmuck für die schönen Seiten des Lebens, die Geschichten dazu und ein paar private Gedanken.

Donnerstag, 30. Juli 2009

Lust auf `ne Party?


ich habe mal wieder ganz tief in der Schatzkiste gegraben und das eine oder andere Schmuckstück gefunden. Hier zum Beispiel ein Armband in den Farben Silber, Schwarz und Weiß. passt zu vielen Outfits und ist peppig. Es wird als Spirale um`s Handgelenk gelegt, dadurch passt es universell für alle Größen und man kann es nicht verlieren. Natürlich ist es ausserdem ein Unikat und Handarbeit. Ein echter Hingucker!


 
Verwendet habe ich Metallzierteile, Strassrondelle, Kunstoff- und Glasperlen sowie Hämatitelemente.
Getragen ist das Armband dann rund 4 cm breit und dabei superleicht.

Unten noch ein paar andere Armbänder der gleichen Serie.

 






Montag, 27. Juli 2009

Hotel und Hund

Also, ich kann gar nicht verstehen, warum es immer noch so viele Hotels gibt, die uns Hunde nicht als Gäste akzeptieren! Na stimmt doch.....

.....Hunde rauchen nicht im Bett. Sie verursachen also weder Zimmerbrände noch Brandlöcher in Gardinen und Bettwäsche!

.....Hunde bestellen nicht um 3.45 Uhr morgens den Zimmerservice (obwohl sie das vielleicht gerne würden wenn sie könnten...).

.....Hunde klauen weder hoteleigene Bademäntel noch Handtücher.

.....kein Hund würde auf die Idee kommen, morgens um 6.00 Uhr am Pool eine Liege zu reservieren.

.....Hunde meckern garantiert nie über lauwarmen Kaffee und steinharte 3-Minuten-Eier.

.....und ein Hund würde nicht versehentlich den Zimmerschlüssel mitnehmen wenn er abreist.

Also Leute bitte - mehr hundefreundliche Hotels. In diesem Sinne




Eure Luna