Die Schatzkiste

Kleines und Feines, Schönes und Schräges, Witziges und Nachdenkliches. Kunst und Schmuck für die schönen Seiten des Lebens, die Geschichten dazu und ein paar private Gedanken.

Dienstag, 10. November 2009

FEENSTEIN - so schön sind Perlen







Ab sofort gestalte ich Perlenketten nach ganz persönlichen, individuellen Wünschen. Du bevorzugst eine spezielle Farbe? Eine bestimmte Länge? Ein besonderes Design? Kein Problem! Das Besondere daran: alle meine Produkte werden von Hand gefertigt, von der einzelnen Perle bis zum endgültigen Schmuckstück. Du wählst zwischen Farbe, Form und Größe, bestimmst Zusatzelemente und ob das Design klassisch oder modern sein soll. Neben den Ketten biete ich Armbänder, Ringe und Ohrschmuck an. Alternativ hast Du nach wie vor die Möglichkeit, aus meinem bestehenden Sortiment zu wählen.

ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem neuen Onlineshop Ingrids-Schatzkiste bei

dawanda.com